Die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein bedankt sich bei 44 Mitarbeitern für insgesamt 930 Jahre Firmentreue

15.10.2021

Die Ohnhäuser GmbH bedankt sich bei 44 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für insgesamt 930 Jahre Firmentreue. Die Geehrten setzten sich aus den Jahren 2020 und 2021 zusammen.

Da im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie eine entsprechende Jubilarfeier entfallen musste, konnte in diesem Jahr, auch wegen der 3G-Regel, eine gebührende Feier durchgeführt werden. Die Ohnhäuser GmbH lud dazu ins Gasthaus „Zur Goldenen Sonne“ in Maihingen ein. Nach einem hervorragenden Essen wurden im Anschluss die Jubilare durch die Geschäftsführung für ihre Treue zum Unternehmen mit einer Ehrenurkunde und Prämie geehrt. Als Anerkennung hatten alle Jubilare für die Teilnahme an dieser Feier einen Tag Sonderurlaub erhalten. Die Geschäftsführung betont, dass die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen hohen Anteil an der erfolgreichen Firmenentwicklung der vergangenen Jahre bzw. Jahrzehnte haben. Ebenso freue man sich, auch aufgrund von neuen bevorstehenden Herausforderungen, auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Anschluss der Ehrungen klangen die Feierlichkeiten bei interessanten Gesprächen und Geschichten der letzten Jahrzehnte aus.

Geehrt wurden für

40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Hahn Leonhard, Hoffmann Bernhard, Wolf Dieter;

35 Jahre Betriebszugehörigkeit: Deffner Harald, Günther Markus, Ulrich Roland;

30 Jahre Betriebszugehörigkeit: Hänlein Klaus, Hillenmeyer Renate, Pleier Jörg, Prpic Mario, Rust Peter, Stropek Thomas;

25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Felber Thomas, Huynh Minh Son, Nguyen Minh-Dung, Schmid Dieter, Schmidt Andreas, Seefried Stefan, Tran Duy Chuc;

20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Hussel Markus, Kienzle Uwe, Lehr Markus, Maxant Benedikt, Nguyen Henry, Schmidt Günter, Truong Cong Binh;

10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Altenburger Sonja, Fink Simon, Herrmann Manfred, Kienberger Stefan, Kröll Klaus, Maletzke Daniela, Meier Daniel, Philipp Elz, Reiter Katrin, Rößle Manfred, Schneider Christine, Schwarzer Marco, Stelzle Benedikt;

Auf dem Foto fehlen: Biehringer Manfred (10), Gerstel Andre (10), Schönherr Bernd (20), Cervellino Günter (20), Tran Tuan Hung (20);

Foto: Frank Kunzmann