Die Ohnhäuser GmbH gratuliert seinen vier Neugesellen

17.02.2021

Mit Freude konnte die Ohnhäuser GmbH aus Wallerstein vier Auszubildenden zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker im Juli gratulieren. Besonders erfreut zeigten sich die Geschäftsführung und das Ausbilder-Team, dass unter den guten Abschlussprüfungen auch eine Prüfung mit der Gesamtnote „sehr gut“ war. Wir gratulieren Herrn Peter Metzger zu seinem tollen Ergebnis. Aufgrund der COVID-19 Pandemien musste die Zeugnisübergabe in den Januar verschoben werden.

In kleinem Rahmen wurde kurz auf die vergangen 3 ½ Jahre Ausbildungszeit zurückgeblickt. Leider musste auf einen feierlicheren Rahmen wegen der allgemein vorgeschriebenen Corona-Maßnahmen verzichtet werden. Dies wird aber bei nächstmöglicher Gelegenheit nachgeholt, so die Zusage der Geschäftsleitung.
Das Unternehmen freut sich auf eine weiterhin langanhaltende und sehr gute Zusammenarbeit.

Auf dem Foto sehen Sie von links nach rechts:

1. Reihe: Steffen Wonder, Julian Nödel, Riccardo Barresi, Peter Metzger

2. Reihe: Matthias Weiß (Ausbildungsleiter), Stefan Stempfle (Ausbilder)

3. Reihe: Simone Ohnhäuser-Kunzmann (Geschäftsführung)